Details
Bewertung
Beschreibung
Nicht nur bei Golfern beliebt: Tapas-Bar mit Terrasse im 2013 renovierten 5-Sterne-Hotel Sheraton in Palma de Mallorcas Nobelviertel Son Vida. Küchenchef Daniel López setzt ganz auf die beliebtesten Tapas-Klassiker und auf Evergreens der Golf-Club-Restaurants.
Bis 18 Uhr gibt es unter anderem Salate, Pasta, zehn verschiedene Tapas, Club-Sandwich und Hamburger.
Ab 18 Uhr stehen dann ca. 25 Tapas-Varianten zur Wahl, jeweils als halbe oder ganze Portion, z.B.
- Ziegenkäsesalat mit Tomatenchutney (9/14 Euro)
- Oktopus nach galizischer Art mit Kartoffeln (9/16 Euro)
- Sardellen in Essig, Pan de cristal, Knoblauch und Petersilie (7/12 Euro)
- Schinken und Hühnchenkroketten (6/12 Euro)
- Frittierte Tintenfischringe mit Alioli (7/12 Euro)
- Paprikawürstchen in Rotwein mit Zwiebeln (6/10 Euro)
- Seeteufel-Garnelen-Spiess mit Alioli-Kartoffeln (13/21 Euro)
- u.v.m.
Ihre Meinung ist gefragt! Gehört das Restaurant La Bodega del Green zu den besten Restaurants auf Mallorca? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!
Gästebewertung
Ihre Meinung ist gefragt! Gehört das Restaurant La Bodega del Green (im Sheraton) zu den besten Restaurants auf Mallorca? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!
Ihre Bewertung
Eine neue Gästebewertung einreichen